Tradition ist uns Verpflichtung

Seit fünf Generationen backen wir täglich frisches Brot. Brot ist mehr als nur ein traditionelles Nahrungsmittel. Wir stellen aus gemahlenem Getreide, Wasser, Salz und Triebmittel verschiedenste Brotsorten her. Das Angebot reicht dabei von Sauerteigbrot über Weißbrot bis hin zu Jourgebäck und vielem mehr.
Unsere langjährige Erfahrung in der Teigführung gibt jeder Brotsorte den typischen Geschmack unserer Bäckerei, den viele treue Kunden schon über viele Jahrzehnte schätzen.

Ein gefülltes Brotkörberl mit einer guten Auswahl an Brotsorten bietet für jeden etwas. Bruno´s Semmel, Salzstengel, Pärle, Zopf, etc. sind für seine Qualität bekannt. Brot ist schon seit langem ein wichtiges Grundnahrungsmittel, das in seiner Natürlichkeit erhalten bleiben soll. Dies ist ein wichtiger Grundsatz in unserer Bäckerei und schon seit fast 150 Jahren wird Brot mit wenig Maschineneinsatz und mit guten Rohstoffen hergestellt.

Torten und Bruno´s Cremeschnitten, Schaumrollen, Topfentascherl, etc. hergestellt nach lang bewährten Rezepten - ohne Fertigprodukte- runden unser Sortiment ab und schmecken zu einer guten Tasse Kaffee.